//Naturverliebt beim Laufen

Naturverliebt beim Laufen

Die Läufe im Programm werden länger und so erlebe und erlaufe ich mir beim Training immer neue Ecken meiner eigenen Heimat. Ich selbst bin ein totaler Naturfreund, komme im Grünen am besten runter. Und so wähle ich auch meine Strecken aus. Ich finde es super entlang von Feldern zu laufen, die Sonne durch das Blätterdach blitzen zu sehen und auf meiner Strecke eigentlich nur Pferden und Kühen zu begegnen.

 

Aber wie sieht es bei euch aus? Habt ihr lieber den Asphalt von Fußwegen unter den Beinen oder mögt ihr den Kurztrip in die Natur lieber? Welche Laufstrecken liebt ihr in eurer Umgebung, an welchen besonderen Plätzen – vielleicht auch im Sommerurlaub – seid ihr schon mit „Lauf geht’s“ unterwegs gewesen? Wir würden gerne eure Fotos von besonderen Strecken und Lauf-Momenten sammeln! Meldet euch bei uns unter laufgehts@NWZmedien.de oder schickt uns die Bilder über den Instagram-Account! Wir freuen uns über eure Einsendungen und präsentieren eure Fotos natürlich gerne auf dem Blog.

 

 

 

2018-06-28T10:20:59+00:00